Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
start [2022-05-04 02:42]
Paul
start [2023-02-22 23:21] (aktuell)
Paul virus removal
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== FabLab Lünen ====== ====== FabLab Lünen ======
  
-Willkommen in unserem neuen Wiki! Hier halten wir unser Wissen für uns und Andere fest. Für Mitglieder gibt es einige zusätzliche Informationen im [[:intern|internen Bereich]].+Willkommen in unserem neuen Wiki! Hier halten wir unser Wissen für uns und Andere fest. Zum Stöbern ist die linke Seitenleiste ideal, um schnell etwas zu einem Thema zu finden die Suchleiste oben rechts.
  
-Schau dir zum Anfang doch mal die Anleitungsseite an: [[wiki:howto]] +Für Mitglieder gibt es einige Extra-Infos im [[:intern|internen Bereich]]. Schau dir, falls du etwas beitragen möchtest, zum Anfang doch mal [[wiki:howto|die Anleitungsseite]] an.
- +
-Die [[wiki|verwendete Software]] ist frei und quelloffen.+
  
 +Unsere [[wiki|Wiki-Software]] ist übrigens frei und quelloffen.
  
 ===== Komm vorbei! ===== ===== Komm vorbei! =====
  
-Wir treffen uns mittwochs um 19:00 im [[https://www.openstreetmap.org/way/225706265#map=15/51.5915/7.5475|Bürgerhaus Horstmar]] in Lünen. Komm uns (wenn nicht gerade [[#corona|Corona]] ist) gerne mal besuchen! +Wir treffen uns mittwochs um 19:00 im [[http://www.buergerhaus-horstmar.de/|Bürgerhaus Horstmar]]. Komm uns gerne mal besuchen!
- +
-===== Corona ===== +
- +
-{{page>:corona&noheader&nofooter}} +
- +
-===== Interessante Seiten ===== +
- +
-[[/tbd?do=backlink|Seiten mit Ergänzungsbedarf]] +
- +
-{{page>:navigation&noheader&nofooter}} +