Mitglied werden

Alter Weg

Lies um Mitglied zu werden unsere Satzung, Charta und Beitragsordnung. Fülle dann den Mitgliedsantrag aus (bitte nutze nicht den SEPA-Einzug) und lasse ihn einem Mitglied des Vorstandes zukommen.

Wir freuen uns, dich als Mitglied begrüßen zu dürfen!

Neuer Weg

Schicke diesen Text per E-Mail an info@fablab-luenen.de und fülle die jeweiligen Stellen aus:

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Verein FabLab Mitmach-Werkstatt e.V.:
Name: …
Adresse: …
Geburtsdatum: …
E-Mail-Adresse: …
Telefonnummer: …
Ich bezahle Monatlich den [ ] Normalen Beitrag von 10€ oder den [ ] ermäßigten Beitrag von 5€ (Studierende, Auszubildende) an das Konto: Volksbank Altlünen IBAN: DE90 4016 5366 6102 2668 00
Zusätzlich spende ich: …
[ ] Ich möchte Einladungen zu Mitgliederversammlungen per Post erhalten (bitte nicht auswählen! Diese Option wird bald ohnehin wegfallen!).
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Verwaltungszwecken gespeichert und verarbeitet werden. Es erfolgt keine Weitergabe der persönlichen Daten an Dritte.
Ich habe die Satzung, Beitragsordnung und Charter gelesen und stimme ihnen zu.

Deine Mitgliedschaft ist Gültig, sobald wir eine zuordenbare Überweisung erhalten (von einem Konto auf deinen Namen/mit jeweiligem Verwendungszweck).