Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

mitglied_werden [2021-10-30 19:25]
Paul
mitglied_werden [2023-02-15 23:55]
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Mitglied werden ====== 
- 
-===== Alter Weg ===== 
- 
-Lies um Mitglied zu werden unsere  [[Satzung]], [[Charta]] und [[Beitragsordnung]]. Fülle dann den {{mitgliedsantrag.pdf?direct|Mitgliedsantrag}} aus (bitte nutze nicht den SEPA-Einzug) und lasse ihn einem Mitglied des [[Vorstand|Vorstandes]] zukommen. 
- 
-Wir freuen uns, dich als Mitglied begrüßen zu dürfen! 
- 
-===== Neuer Weg ===== 
- 
-Dieser Weg ist noch nicht ganz fertig. Schicke diesen Text per E-Mail an (...) und fülle die jeweiligen Stellen aus: 
- 
-Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Verein FabLab Mitmach-Werkstatt e.V.: 
- 
-Name: ... 
- 
-Adresse: ... 
- 
-Geburtsdatum: ... 
- 
-E-Mail-Adresse: ... 
- 
-Telefonnummer: ... 
- 
-Ich bezahle Monatlich den [   ] Normalen Beitrag von 10€ oder den [   ] ermäßigten Beitrag von 5€ (Studierende, Auszubildende) an das Konto: Volksbank Altlünen IBAN: DE90 4016 5366 6102 2668 00 
- 
-Zusätzlich spende ich: ... 
- 
-[   ] Ich möchte Einladungen zu Mitgliederversammlungen per Post erhalten (bitte nicht! Diese Option wird bald ohnehin wegfallen) 
- 
-Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten zu Verwaltungszwecken gespeichert und verarbeitet werden. Es erfolgt keine Weitergabe der persönlichen Daten an Dritte. 
-