Ordner in der Nextcloud

Das Branding des FabLab Lünen orientiert sich am offiziellen Fabcube der FabLab-Bewegung, aber mit eigenen Farben. Das grün ist (oder war mal) im lüner Stadtmarketing zu finden.

Fertig für die Verwendung, SVG, Schrift als Pfad. Freiraum im Bestfall nur gering oder gar nicht abschneiden.

BannerSVG nicht unterstützt?

fablab-luenen-banner-v1.png

Fabcube

Gut für kleinere Dinge.

Quelldatei

Nur für die Bearbeitung (mit Inkscape) geeignet. Achte darauf, dass für die richtige Darstellung die Schriftart Lato installiert sein muss. Für ein verwendbares Ergebnis Schrift zu Pfaden umwandeln und separat abspeichern.

SVG nicht unterstützt? fablab-luenen-banner.inkscape.svg

Version 2

Es gibt einige Ideen für eine Überarbeitung des Logos. Lato ist 5 Jahre nach dem Entwurf keine besonders hippe Schriftart mehr. Das im Logo enthaltene „Mittmach-Werkstatt e.V.“ sah nie besonders schön aus.